Frühlingskollektion Drei Linien für jeden Geschmack und Lifestyle

Der Porzellanwaren-Hersteller Villeroy & Boch macht seinen Anhängern wieder Freude. Gleich drei Frühlingskollektionen-Linien für 2015 bringt er auf den Markt.  Farmers Spring, Spring Fantasy und Mariefleur Spring hat er sie getauft und möchte damit für mehr Freude und Genuss am Ostertisch sorgen.

Dabei beschränkt sich Villeroy & Boch allerdings nicht nur auf Geschirr, sondern hat auch Lichtobjekte und Dekorationselemente eingebracht, sodass ein rundes Gesamtbild gezaubert werden kann.

Für jeden Typ gibt es die richtige Linie, die wir im Folgenden näher erläutern möchten
Farmers Spring: Frühlingsfrischer Country-Look
Das Landleben ist für viele Menschen eine denkbare Alternative zum Leben, wie wir es kennen. Den wenigsten bietet sich die Chance, diesen Traum wahr zu machen, also holen sie sich ein wenig Farmer-Leben nach Hause.

Zum Beispiel mit „Farmers Spring“ von Villeroy & Boch, der auf die Farben Hell- und Grasgrün setzt, auf zarte Töne wie Orange, Rosa, Blau und Rot.

Die Formen sind klassisch und werden Fans des leicht nostalgischen gefallen. Farmers Spring bringt außerdem noch fünf handbemalte Porzellanhasen, welche mit unheimlich viel Liebe gestaltet wurden.

Spring Fantasy: Fantasievolle Ostertradition

Villeroy & Bochs „Spring Fantasy“ macht ihrem Namen alle Ehre. Hier werden Anhänger der verspielt-romantischen Dinge fündig, die all das finden, was sie schon immer suchten. Neben Geschirrteilen gibt es beispielsweise verzierte Porzellanfiguren, Döschen, Schalen, Vasen und noch vieles mehr. Erwähnt werden sollten auch die Dekorationsartikel, die viel Farbe in die eigenen vier Wände bringen. Besonderes Highlight er Linie ist die limitierte Oster-Jahresedition, die ganz nach dem Motto „Gartenfreuden“ gestaltet ist. Sie werden in einem exklusiven Geschenkkarton angeboten und werden nur 2015 erhältlich sein. Sie sind ein absolutes Muss für Sammler.

Mariefleur Spring: Moderner Blütenzauber

Während sich Farmers Spring und Spring Fantasy eher an die klassischen Osterfreunde gewandt hat, möchte Mariefleur Spring die Menschen begeistern, die es lieber modern mögen. Hierbei herrschen vor allem klare und schlichte Formen, die durch das bekannte und beliebte Dekor Mariefleur ergänzt werden. Vor allem, wer schon im Besitz der gleichnamigen Geschirrserie ist, sollte sich diese Linie nicht entgehen lassen, denn sie ergänzt das Set perfekt. Dazu gehören vor allem auch Sonderartikel wie Vasen, Teelichthalter, Eierteller und einigen anderen Überraschungen. Bilder © Villeroy & Boch