Samstag, 16 Dezember 2017

Torten ganz individuelle

Man könnte meinen, diese Geschenkidee ist ein alter Hut, dennoch ist sie immer noch sehr willkommen. So gehört eine köstliche Torte einfach zu einem feierlichen Anlass dazu. Bei der Auswahl an Kuchen und Torten, die der Markt mittlerweile zu bieten hat, fällt die Auswahl schwer. Dennoch muss eine Torte kein Geschenk von der Stange sein, sie kann auch ganz individuell gestaltet werden, etwa mit einem hübschen Foto oder einem ansehnlichen und Appetit machenden Motiv.

Fototorten – Gestalte deine eigene Fototorte

Der Renner unter den personalisierten Torten, die eben nicht nur schmecken, sondern auch etwas sagen sollen, sind die Fototorten. Dabei wird Lebensmittelfarbe verwendet, die das Bild dann auf die Torte bringt. So lässt sich eine derartige torte online gestalten, wobei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Nach einer kurzen Anmeldung hat der Kunde die Option, sich zunächst seine Wunschtorte auszuwählen. Es kann aus verschiedenen Grundvarianten gewählt werden, etwa was das Aussehen oder die verwendeten Zutaten betrifft. Die meisten Fototorten sind viereckig, es gibt aber auch andere, individuellere Varianten. Nun kann der Kunde das gewünschte Foto auf den Server des Anbieters hochladen und dieser bedruckt die Torte dann ganz einfach. Eine Fototorte kommt immer gut an und lässt sich zu den verschiedensten feierlichen Anlässen überreichen – macht aber auch einfach mal nur so Freude.

Motivtorten für jeden Anlass

Wer selbst kein hübsches, aussagekräftiges Foto zur Hand hat, muss auf ein personalisiertes köstliches Geschenk dennoch nicht verzichten. So offeriert das Sortiment auch zahlreiche Motivtorten. Hierbei kann der Kunde aus professionellen Motiven wählen, mit welchen er sein Kuchengeschenk dann bedrucken lassen kann. Was die zur Verfügung stehenden Motive angeht, so sind der Fantasiekeine Grenzen gesetzt. Tortenmotive zu einem runden Geburtstag sind genauso im Repertoire enthalten, wie Motive zum Jahrestag, zum Valentinstag oder zur Verlobung. Auch religiöse Motive, etwa für eine Taufe, werden im Angebot durchaus berücksichtigt. Ebenso finden Kunden aus dem unternehmerischen Bereich im vielfältigen Sortiment die richtige Motivtorte. Steht etwa ein Firmenjubiläum ins Haus oder möchte sich das Unternehmen einfach mal bei seinen Kunden für die gezeigte Treue bedanken, dann sollte in den zur Wahl stehenden Motiven gestöbert werden. Es spielt also keine Rolle, um welchen Anlass es sich handelt, ob dieser privater oder geschäftlicher Natur ist – Motivtorten gibt es online tatsächlich für jeden Anlass.

Mehrstöckige Hochzeitstorten und einfache Hochzeitstorten

Denkt man an die Anlässe, bei welchen eine Torte auf keinen Fall fehlen darf, fällt einem sofort eine Hochzeit ein. Hier kann gewählt werden, ob eine einfache Hochzeitstorte, die trotzdem aufwendig gestaltet ist und aus den verschiedensten Zutaten besteht genügt oder ob es einmal eine ganz besondere Hochzeitstorte sein soll.
Wird die Eheschließung beispielsweise mit einer großen Feier begangen, wo viele Hochzeitsgäste satt zu kriegen sind, dann sollte man sich auch bei der Hochzeitstorte etwas einfallen lassen. So kann man sich zum Beispiel gleich für eine mehrstöckige Hochzeitstorte entscheiden. Diese besteht dann aus köstlichen Zutaten und hält gewiss für jeden Geschmack etwas bereit. Ein Rührteigboden, der mit Sahne und Schokolade verfeinert wurde, wäre hier zum Beispiel denkbar. Aber auch hübsche Verzierungen aus Marzipan oder Nüssen machen sich auf einer einfachen und auf einer mehrstöckigen Hochzeitstorte immer gut. Torten mit Bild sind also kein alter Hut, sondern werden immer noch gern geschenkt und gegessen.

 


Entspannen & Stress abbauen

Partner

Das Malbuch für Erwachsene !                                 
Malbuch fuer Erwachsene
Das Malbuch für Erwachsene der kreative Trend der helfen soll im Alltag abzuschalten. Immer mehr Erwachsene entdecken Malbücher als Ausgleich zum Alltag.

Sie sollen "entschleunigen" und helfen Runterkommen.

Was steckt dahinter ? In unserem Ratgeber erfahren Sie mehr zu den Ausmalbilder, Malbücher, Mandalas und was Sie noch Wissen sollten. 

Ratgeber: Malbuch für Erwachsene

Kochen

Torten ganz individuelle
Man könnte meinen, diese Geschenkidee ist ein alter Hut, dennoch ist sie immer noch sehr willkommen. So gehört eine köstliche Torte einfach zu einem feierlichen Anlass dazu. Bei der Auswahl an Kuchen und Torten, die der Markt mittlerweile zu bieten hat, fällt die Auswahl schwer. Dennoch muss eine Torte kein Geschenk von der Stange sein, sie kann auch ganz individuell gestaltet...
Werbung

Diese Website benutzt Cookies ! Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. WEITERE INFORMATION.